News / Nitro-West-Masters

NWM #1 @ Hamm: Süsser Auftakt ... mit Waffeln

Das Nitro-West-Masters (NWM), die populäre Verbrenner-Glattbahn-Rennserie im Westen, startet 2017 bereits in die neunte Saison. Das Auftaktrennen wird am 22./23. April erstmals beim AMC Hamm ausgetragen.

Und es wird nicht nur ein interessanter Saisonauftakt werden, sondern auch ein süsser, denn der AMC Hamm um den neuen Vorsitzenden Emil Kwasny und Rennleiter Daniel Thiele laden die Teilnehmer zu "Waffeln for free" ein.

Die Ausschreibung zum NWM #1 steht auf nitro-west.de bereits zum Download bereit, die Online-Nennung unter myrcm.nitro-west.de ist bereits freigeschaltet.

Links: Nennung @ NWM #1 | Ausschreibung | NWM-Reglement | AMC Hamm

Lost & Found

Found @ Dormagen

> Hudy-Handtuch: war in der Boxengasse liegen geblieben. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!